Manuel Christian Maurer

Experte für persönliche Transformation!

Manuel Christian Maurer fing nach seinem Studium im Jahr 1997 an, als Schauspieler und Sänger zu arbeiten: Er dachte seinen Traumberuf gefunden zu haben. Jedoch fühlte er sich während seiner Zeit auf der Bühne immer wieder zu einem ganz anderen Fachbereich hingezogen: Heilkunde, Alternativmedizin, Psychosomatik.

Da ihn die unbegrenzten Möglichkeiten der Energie- und Frequenzarbeit begeisterten, entschied er sich 2009 die Bühne hinter sich zu lassen und sich voll und ganz der Therapiearbeit zu widmen.

Schnell entdeckte und entwickelte er seine Fähigkeiten im therapeutischen Bereich:

Er absolvierte verschiedene Ausbildungen in der Hypnosetherapie, dem medizinischen Biomagnetismus und verschiedene energetische Heilmethoden. Im Jahr 2010 schloss er die Prüfung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt Berlin-Lichtenberg erfolgreich ab.

Von 2009 bis 2017 führte er sein eigenes Unternehmen: Gemeinsam mit seiner Frau baute er exklusiv den Markt in Rumänien für die Firma Nature´s Design auf – eine Importfirma für energetische Glaswaren wie die Alladin Karaffe.

Seit dem Jahr 2017 arbeitet Manuel mit dem TimeWaver. Die innovative Quantentechnologie hat seine Therapiearbeit auf eine neue Dimension der Effizienz gehoben: Mit dem TimeWaver kann er nicht nur mentale, emotionale und spirituelle Blockaden ganzheitlich sichtbar machen, sondern auch wirkungsvoll ausbalancieren.

Mit dem TimeWaver hat er bereits über 2000 persönliche Sitzungen durchgeführt und unzähligen Menschen zu mehr Selbstsicherheit, Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg und mehr Umsatz verholfen.

Auch du möchtest deinen inneren, unterbewussten Ballast abwerfen?

Melde dich für deine individuelle Sitzung auf Deutsch, Englisch oder Rumänisch!

Wie sehen mich andere?
Erfahre mehr über mich in diesem Portrait der
Autorin, Unternehmensberaterin und Medizinjournalistin Silke Samel:

Jetzt Lesen